Im Rahmen des Exchange Events, eine Vortragsreihe für Marketing-Entscheider, präsentiert und diskutiert die Y&R Group Switzerland die wichtigsten Ergebnisse der BAV-Studien.

28. Juni 2011: «Alles bleibt anders»

Beständigkeit ist für Marken wichtig, um den Konsumenten in einem sich konstant verändernden Umfeld mit schnelllebigen Trends, neuen Technologien und wandelnden Werthaltungen Orientierung und Sicherheit zu bieten. Wandel, Innovation und Differenzierung wiederum sind zentral, damit eine Marke bei den Konsumenten relevant bleibt. Welche Marken meistern diesen Spagat erfolgreich? Welche schaffen es, mit dem Zeitgeist zu gehen und dennoch ihren Werten treu zu bleiben?

Laden Sie hier kostenlos die Highlights des BrandAsset™ Valuator 2011 herunter. Nach dem Ausfüllen Ihrer Kontaktdaten erhalten Sie die Ergebnisse 2011 als PDF per Email.

 

* Pflichtfelder

Ich möchte weitere Informationen zur Y&R Group Switzerland erhalten.
Löschen PDF bestellen

Highlights BAV 2015

Laden Sie hier die brandneuen Ergebnisse des BrandAsset™ Valuator 2015 herunter.

Media Use Index

Lernen Sie auch unsere Studien zum Mediennutzungs- und Informationsverhalten kennen.