Im Rahmen des Exchange Events, eine Vortragsreihe für Marketing-Entscheider, präsentiert und diskutiert die Y&R Group Switzerland die wichtigsten Ergebnisse der BAV-Studien.

BrandAssetTM Valuator 2015 – Highlights

Google löst 2015 die Migros auf dem Spitzenplatz der stärksten Marken der Schweiz ab. Was sich sonst noch in der Schweizer Markenlandschaft verändert hat, finden Sie in den BAV 2015 Highlights.

Laden Sie hier kostenlos die Highlights des BrandAsset™ Valuator 2015 herunter. Nach dem Ausfüllen Ihrer Kontaktdaten erhalten Sie die Ergebnisse 2015 als PDF per E-Mail.

 

* Pflichtfelder

Ich möchte weitere Informationen zur Y&R Group Switzerland erhalten.
Löschen PDF bestellen

Highlights BAV 2015

Laden Sie hier die brandneuen Ergebnisse des BrandAsset™ Valuator 2015 herunter.

Media Use Index

Lernen Sie auch unsere Studien zum Mediennutzungs- und Informationsverhalten kennen.