Die Idee des Geschäftserfolgs besteht darin, dass der Umsatz steigt und Geld übrig bleibt, um nach Zahlung der Ausgaben zu investieren und auszugeben. Sicher, es gibt gute und langsame Tage, aber was können Sie tun, um den Umsatz konstant zu steigern und profitabel zu sein?

Wissen Sie, was Sie verkaufen

Ein guter Ausgangspunkt, wenn Sie den Umsatz steigern möchten, ist die Nachverfolgung. Überlegen Sie, wie gut sich die Artikel verkaufen, die Sie verkaufen, um die besten Entscheidungen mit dem Umsatz zu treffen. Wenn Sie Inventar haben, das sich langsam aus den Regalen bewegt, stellen Sie fest, dass dies Geld ist, das Sie an anderer Stelle in Ihrem Unternehmen verwenden könnten. Zum Beispiel könnte eine bessere Verwendung des Umsatzes im Marketing liegen, um die Markenbekanntheit zu stärken. Oder, wenn Sie ein Dienstleister sind, welche Dienste sind gut? Zeigen Verkäufe, dass Sie ein oder mehrere Angebote eliminieren sollten? Hören Sie sich die Zahlen an. Sie liefern wertvolle Informationen, die bei proaktivem Einsatz die Einnahmen in jeder Volkswirtschaft steigern können.

Zahlen Sie nicht mehr Steuern als Sie schulden

Unternehmer, die den Umsatz nicht nachverfolgen können, sind bei Fälligkeit häufig nicht in der Lage, Steuerformulare zu überweisen. In diesem Fall schätzen die Steuerbehörden die Steuern und erheben Strafen für die Nichteinreichung. Sie können unnötige Gebühren und Strafen vermeiden, die den Gewinn belasten, indem Sie genaue und zeitnahe Verkaufssummen führen und Steuerberichte bis zum Fälligkeitsdatum überweisen.

Um des Budgets willen

Um zu wachsen, benötigen Sie Geld, um in Ihr Unternehmen zu investieren. Wenn Sie nicht im Geschäft sind, um jeden Cent zu verschenken, den Sie verdienen, machen Sie es sich zum Ziel, ein Unternehmen aufzubauen, das sich selbst und Ihre finanziellen Ziele durch Verkäufe erhalten kann. Intelligente Geschäftsentscheidungen hängen davon ab, dass Sie genau wissen, was aus dem Verkauf kommt, und dann die Ausgaben budgetieren.

Sie benötigen eine Möglichkeit, um zu identifizieren, was Sie verkaufen und welche Einnahmen das Unternehmen aus Verkäufen erzielt. Genaue Summen spiegeln jede Verkaufstransaktion wider, die Sie tätigen, unabhängig davon, ob Sie über einen bestimmten Zeitraum vollständig oder in Raten bezahlt werden.

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